Wer bloggt hier?

Andreas_Weck

Hi, mein Name ist Andreas Weck. Ich bin Redakteur bei dem Technologie-Magazin t3n.de und schreibe gelegentlich auch für das gedruckte t3n-Magazin. Bis vor wenigen Monaten war ich als Silicon-Valley-Korrespondent in San Francisco eingesetzt, was sowohl beruflich, als auch privat eine tolle Erfahrung war. Zudem beschäftige ich mich in meiner Aufgeweckt-Kolumne mit netzpolitischen und -gesellschaftlichen Themen. Zuvor habe ich als Projektleiter das Online-Magazin Netzpiloten.de betreut und hin und wieder auch als Freier Autor für unter anderem ZEIT Online, dem stern-Magazin und jetzt.de gearbeitet. Dieses Blog nutze ich vor allem, als private Meinungsplattform und Themen-Archiv. Du bist herzlich eingeladen mitzulesen.

Wer mit mir in den Kontakt treten möchte, darf dies gerne über einen meiner zwei vorrangigen Social-Media-Auftritte tun: Facebook oder Twitter.

Ich freue mich, Deine Bekanntschaft zu machen!

0 Kommentare